Wissen und Gedanken 

um Unternehmer zu sein und zu bleiben!

13.05.2018, 14:10

Messetraining für die Hochschule Kehl

Maßgeschneidertes InhouseMessetraining mit praktischer Umsetzung für eine kleine Gruppe.    mehr


24.01.2018, 13:23

Kunde 4.0 als Basis für langfristige Unternehmenssicherung - von Martin Ritter

Kunde 4.0 als Basis für langfristige Unternehmenssicherung Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich umsetzen Laut diverser PIDAS-Studien verlieren 70% aller Unternehmen in Deutschland alle fünf Jahre 50%...   mehr


16.12.2017

Burnout - Nein, dafür haben wir keine Zeit! von Günther Luber

Müde, erschöpft, belastende Gedanken kreisen im Kopf, keine Ideen mehr, reizbar, irgendwie lustlos und: die Leistungsfähigkeit lässt nach. Das geht aber gar nicht. „Für Burnout haben wir keine Zeit!“ So...   mehr


16.07.2017

To Stay of not to Stay?! von Sabine Abbenseth

„Aus der Vergangenheit durch die Realität in die Zukunft - mit der passenden Aufgabe, der richtigen Arbeit zufrieden und gesund leben - das wünscht sich jeder!“ ...   mehr


19.02.2017

ServiceQualität - ein deutsches Lippenbekenntnis - von Martin Ritter

Leider. Nur ein Lippenbekenntnis. In fast jeder Firma, Tag für Tag, Woche für Woche, vernehme ich das Bekenntnis zur ServiceQualität. Bunte Aufkleber an der Eingangstür sollen es dem Kunden schmackhaft machen....   mehr




© Inhalt und Struktur der Webseite Steinbeis-Beratungszentrum Unternehmenssicherung. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen, vorherigen, schriftlichen Zustimmung des Steinbeis-Beratungszentrum Unternehmenssicherung